Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Hotel, um Reykjavik zu erkunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Personal, großzügig geschnittene Zimmer und gute Lage. Solides Hotel, um quasi nur eine Übernachtungsmöglichkeit und Frühstück zu haben, um einen schönen Städtetrip in Reykjavik zu starten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und großzügig geschnitten, aber dafür Jugendherbergen-Stil. Uns hat es nicht gestört, wir fanden es eher positiv, dass man genug Platz hatte für die großen Koffer und es war alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück und das war sehr einfach. Es hätte etwas abwechslungsreicher sein können und bessere Qualität bei den Lebensmitteln wäre schön gewesen. Grundsätzlich war es aber okay.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, alles lief reibungslos ab. Manchmal war die Rezeption nicht besetzt und man musste ein bisschen warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Innenstadt ist einfach zu Fuß zu erreichen und Restaurants gab es auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:9