- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bezahlbare Unterkunft mit schönem Ausblick. Die Zimmer waren durchschnittlich, das Bad war ein Flop.
Die Zimmer waren ähnlich eingerichtet wie die anderer Motels in den USA. Das Mobiliar schien teilweise recht neu zu sein, teilweise auch nicht. Scheinbar wird hier Stück für Stück etwas renoviert. Das Bad war eine große Enttäuschung: es war total veraltet, die Dusche war ein dunkles Loch, Ablagen gab es kaum. Hier ist eine Renovierung dringend nötig!
Das Knights Inn bietet keine Gastronomie, auch kein Frühstück, wie man es oft in anderen Motelketten kostenlos findet. Nur einen Getränkeautomat gab es.
Empfang an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Mehr Kontakt mit dem Hotelpersonal gab es nicht.
Das Knights Inn ist recht nah zur "Innenstadt" von Palm Springs, gut mit dem Auto erreichbar, aber trotzdem ruhig. In naher Umgebung findet man viele Restaurants und Bars, Palm Springs ist insgesamt ein Ferienort.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöne kleine Poolanlage im Motel. Ansonsten gab es kaum Angebote, aber in Palm Springs und Umgebung gibt es genug Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |