- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Knotts Crossing war, trotz seiner nur 3 Sterne, eines der besseren Hotels auf unserer Rundreise. Es gibt innerhalb der Anlage viele verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten: 24 Zimmer und Suiten im Village, 37 Cabins mit Außenbad, 9 Familyzimmer, 9 Suiten und 45 Motelzimmer (davon 9 Deluxe Zimmer). Alle Zimmer sind ebenerdig, also gibt es auch keinen Aufzug. Die Rezeption ist nur bis spätestens 20.00 Uhr geöffnet und der hoteleigene Shop von 8.00 bis 20.00 Uhr. In der Campingarea gibt es eine Campküche in der man selbst sein Essen zubereiten kann. Außerdem gibt es einen BBQ Grill und eine Waschküche. Im Hotel übernachten viele Wanderarbeiter die schon sehr früh (vor 6.30 Uhr) das Hotel zum Arbeiten verlassen. Nach der Arbeit genehmigen sie sich vor den Zimmern noch ein Feierabendbier und sind dann sehr früh verschwunden. Es ist in der Anlage daher sehr ruhig und es gibt keine Lärmbelästigung. Es arbeiten zwei junge deutsche Pärchen (Travelworker) in dem Hotel und man konnte sich auch beim Frühstück und beim Abendessen auf Deutsch unterhalten. Man merkt in jedem Bereich die deutsche Pünktlichkeit und Gründlichkeit. Im Rahmen unserer Rundreise haben wir hier eine Nacht verbracht.
Das Zimmer 67, welches ich hatte, ist eines der 45 Standard Motelzimmer nicht weit von der Rezeption entfernt mit Blick auf den Garten und den Pool. Auf der „Gemeinschaftsterrasse“ steht vor jedem Zimmer ein Aschenbecher. Im Zimmer vorhanden sind ein Doppel- und ein Einzelbett, Tisch und 2 Stühle, Kommode, Kofferablage, Schrank mit 3 Bügeln, Fernseher, Klimaanlage, Wasserkocher mit kostenlosem Kaffee & Tee sowie Milch im Kühlschrank, Föhn, Bügelbrett und Bügeleisen. Nicht vorhanden sind Telefon und ein Safe. Das Zimmer ist recht groß und im Badezimmer gibt es ausreichende Ablagefläche.
Das Frühstück wird in Form eines Büffet superpünktlich ab 6.30 Uhr angeboten und war ganz ordentlich. Zur Auswahl standen u.a. Kartoffelplätzchen, verschiedene Eivarianten, Würstchen, Speck, Tomaten und Pilze. Außerdem gab es Toast, Stuten, Croissants, einige Gebäckteilchen, Bananenbrot (einzeln verpackt), Marmelade, Cerialien, Müsli, Joghurt und frisches Obst. Des Weiteren noch 3 Säfte und heißes Wasser für löslichen Kaffee und Teebeutel. Wurst und Käse waren nicht im Angebot, aber das habe ich persönlich auch nicht vermisst. Ein Hygienemangel ist leider das Fliegennetz welches IN dem Joghurt und der Obstsalatschüssel lag und komplett matschig war. Das ist Kontraproduktiv und da kann man besser komplett drauf verzichten. Das Abendessen für unsere Gruppe wurde á la card serviert und hat mir gut geschmeckt. Es gab eine Auswahl aus 2 Vorspeisen (Suppe oder Bruchetta), 3 Hauptgängen (Fisch, Hühnerbrust oder Steak) und 2 Dessert (Käsekuchen oder Obstsalat).
Der Service ist hervorragend. Die Anlage ist gepflegt und die 4 deutschen Travelworker haben alles im Griff. Sie sind hilfsbereit, freundlich und stets präsent. Bei Ankunft wird Kofferservice angeboten.
Das Hotel ist abgelegen, aber es ist ruhig. Innerhalb der Anlage gibt es einen Shop. Als Durchgangshotel für eine Übernachtung ist es völlig ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innerhalb der Anlage gibt es zwei Pools. Es gibt keinen Gästecomputer und Wifi ist begrenzt und schwach
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 270 |