- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage ist sehr in Ordnung. Zimmeranzahl stimmt,dadurch sehr familiär. Alles sehr sauber, jeden Tag Wäschwechsel, aller 2 Tage Bettwäschewechsel. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Die Gäste sind alle ok, es sind Österreicher, Griechen, Deutsche usw. da. Der Altesdurchschnitt liegt quer durchs Beet. Preis-/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich, beste Reisezeit Juni/Juli Handyempfang super.
Zimmer geräumig, gut ausgestattet mit TV, Klimaanlage, Badezimmer, großer Balkon.
Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar, welche tagsüber auch den Strand bedient. Alles sehr ordentlich und sauber. Man kann landestypisch sowohl auch deutsch essen. Die Atmosphäre ist durch die Herzlichkeit des Personals von Anfang an sehr aufgeschlossen, herzlich und familiär.
Personal sehr freundlich, sprechen deutsch und englisch. Man kann mit allen Anliegen an das Personal herantreten.
Entfernung zum Strand könnte nicht besser sein, ca. 150 m. Der Flughafen Thessaloniki befindet sich 90 km entfernt. Ausflugsmöglichkeiten sind der Olymp, die Stadt Dion mit ihren Grabmälern, Klöster Meteora und die Wasserfälle in Edessa sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist einmalig. Wassequalität sehr gut. Sehr ideal für Kinder, da der Strand anfangs sehr flach ist. Durchschnittstemperatur ca. 28 Grad. Der Strand ist ausgestattet mit Liegen, Sonnenschirmen und Duschen, frei benutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |