Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist absolut keine 3,5 Sterne wert. Dreckige Zimmer, Dreckiger Speisesaal, Zucker und Kaffedosen werden nie gereinigt, es laufen Ameisen in der Zuckerdose herum. Das Geschirr ist angeschlagen, die Getränkebehälter notdürftig mit Klebeband gesichert. Durchfall ist vorprogrammiert. Die Zimmer sind heruntergekommen, da fehlt Pflege ohne Ende. Bei der Ankunft bekommt man Zimmer ( 6xx und 7xx ist vom Village ), die sind unzumutbar. Wenn das Schmiergeld stimmt bekommt man gleich was besseres. Baulärm auf den Zimmern ab 1-10 und in der ersten Etage, da nebenan das Hotel nach dem Zunami wieder restauriert wird. Die Wasserhähne und Brauseköpfe sind total verrostet. Wenn man Pech hat bekommt man kein warmes Wasser. Sitze brechen durch und sind schmuddelig. Die Liegen sind absolut fertig und die Auflagen durchfeuchtet, man möchte gar nicht wissen was da drinnen ist. Die Boys am Strand nerven ohne Ende, stehen Tag und Nacht am Zaun. Man kann kaum am Strand Spazieren gehen ohne von denen belästigt zu werden. Wenn man das Hotel zur Straße verlässt kommen die Tuck Tuck-fahrer und bedrängen einen. Die Busfahrt von und nach Colombo ist nur was für gute Nerven. Ich verstehe nicht wie Reiseveranstalter so etwas anbieten können. Das einzig Positive an dem Hotel ist der Reiseleiter von FTI, der hilft wo er kann und macht einen super Job, alles andere kann man vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1