Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud und Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Alles Top bis auf den Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels ist sehr ruhig, man braucht schon einen fahrbaren Untersatz um in die Stadt zu kommen es sei denn man will an der Küstenstraße entlang (auch bei Dunkelheit) gehen. Der Zustand des Hotels ist gut, die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Frühstück ist für griechische Verhältnisse ordentlich jedoch auf die Dauer sehr eintönig.(Für Kinder gabs ausser Saft und Schwarzen Tee nichst zu trinken) Wer mit dem Müler-Reiseführer auf Tour geht und sich an dessen Tipps hält wird auf dieser Insel sehr viel interessantes entdecken. Wir haben unseren Roller bei Grazzy Rollers gemietet - dort spricht man sehr gut Deutsch - gutes und preiswertes Essen erhält man bei Patrikos im alten Hafen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und mit schönem Meerblick, Leider hat in der Küche eine Kaffeemaschine, sowie Spül-und Abtrocknetücher gefehlt. Das Zimmer wurde nach unserer Meinung in den 2 Wochen kein einziges Mal nass gereinigt, das gleiche gilt für die Spiegelablage,diese wurde grundsätzlich vergessen zu reinigen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft haben wir an dem Empfang den Schlüssel bekommen mit keinerlei Erklärungen, auch sind wir in den 2 Wochen vom Inhaber(in) sowie dem Personal nicht ein einiges Mal angesprochen worden. Wir hatten den Eindruck die Hotelbetreiber und Personal haben Angst sich um ihre Gäste zu kümmern oder das Gespräch zu suchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca 100 m, dieser ist naturbelassen hat keine Sonnenschirme und Liegen aber ist sehr ruhig.Nach Limenas zum alten Hafen sind es gut 5 km. Wir hatten uns für unseren Urlaub einen Roller gemietet und waren damit immer beweglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud und Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3