- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel mit 22 Zimmern auf 2 Etagen. Das Hotel wurde erst 2006 erbaut und es ist sehr sauber. Viele Hotelzimmer sind Rollstuhlgerecht eingerichtet und verfügen über einen Klappsitz in der Dusche, eine Halterung am WC und auch das Zimmer ist großzügig. Jeden Tag werden die Betten gemacht; Handtücher und Betttücher alle 2 Tage. Das Frühstück ist natürlich nicht mit dem eines 5-Sterne Hotels zu vergleichen, aber absolut i. O. Es gab ausser Brot, Marmelade, Honig, Wurst und Käse auch Eier od. Spiegeleier, Topfkuchen (von der Mama der Hotelbesitzerin stets frisch gebacken), gefüllte Blätterteigröllchen, kleine Würstchen, Müslie, Quark und manchmal kleingeschnittenes Obst. Dieses Hotel wird nicht nur von Deutschen und Österreichern gern besucht, auch Holländer und viele Griechen checken ein. Lokal Muses in Limenas am neuen Hafen - sehr lecker und super nettes Team. Insektenspray evtl. mitnehmen wg. Mücken, Bremsen u. Wespen. Preise ín Lokalen und Hotel in Ordnung Buchtipp: Thassos u. Samothraki im Michael Müller Verlag = Ist super
Wichtig bei der Buchung ! Wir hatten ein DZ aber leider mit 2 Einzelbetten. Diese kann man nicht verschieben und wir konnten das Zimmer auch nicht tauschen, da das Hotel ausgebucht war. Gleich bei der Buchung über den Reiseveranstalter den Wunsch Doppelbett angeben !
Das Kohylia Beach hat nur eine Poolbar an der man Snacks bestellen kann. Aber Mamas Mussaka ist köstlich und Wünsche können immer geäußert werden.
Sehr nette Hotelfamilie bzw. Gastgeber. Wir fühlten uns sehr wohl. Keine Animation, kein Programm, schön ruhig.
Das Hotel liegt ca. 2. 5 km ausserhalb von Limenas. Eine Bushaltestelle liegt oberhalb vom Hotel an der Straße. Der Fahrplan liegt an der Rezeption (Zeit einplanen, Busse in Griechenland sind nicht allzu pünktlich). Taxi zum Ort kostet 6 EUR. Die Strände in Griechenland müssen von den einzelnen Hotels gemietet werden. Das Kohylia Beach hat den Strand vor dem Hotel nicht gemietet und somit ist er naturbelassen und verfügt über keine Liegen und Sonnenschirme. Wir waren nie an diesem Strand, denn wenn man die Straße am Hotel ca 1000 Meter zum Ort Limenas entlang geht kommt man zum Hotel Nisti Beach und dort ist ein super Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen. Kostet 5 EUR für 2 Liegen u. 1 Schirm. Nicht überlaufen - Weg lohnt sich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schön und ruhig mit Kinderbecken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |