- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Hotel in bester Lage. Wenn man nur eine Unterkunft mit funktionierendem Bad und guten Frühstück sucht, passt es. Man sollte wissen, dass es von vielen sehr lauten Holländern gerne besucht wird; wer also Ruhe sucht, findet sie hier nicht. Praktische Unterkunft für alle, die nur für die Nacht versorgt sein wollen und ansonsten den Ort und die Freizeitmöglichkeiten nutzen.
Zimmer mit Balkon und Bad. Die Dusche funktioniert und auch zu jeder Zeit. Das ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut und nicht immer so. Die Möbel sind furchtbar alt und hässlich, die Schübe kommen einem entgegen oder klemmen. Die Matratzen sind wiederum sehr gut, die Kissen eine Katastrophe.. zwei Stück, eines zu hart und dick, ein anderes zu lang. Die aircondition funktioniert einwandfrei, die Balkonmöbel sind aus harten Plastik, was einfach nur laut ist beim dran stoßen. Leider ist das den Nachbarn oft egal.
Frühstück mit viel Auswahl, allerdings chaotisch und eng angelegt.
Völlig unmöglich! Die Rezeption ist so gut wie nie besetzt und das Personal höchst unfreundlich. Man muss Glück haben, wenn einem weitergeholfen wird.
Lage genau richtig am Ortsanfang von Kokkari. Der Strand ist direkt gegenüber, zur Ortsmitte zu Fuß ca 7 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Ort alles geboten. Pool vorhanden, der sehr gepflegt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |