Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel & Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Idyllisches, schönes kleines Hotel in ruhiger Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäres, kleines und sauberes Hotel in idyllischer Lage mit supernettem Personal und hervorragender Küche!!! Kleiner Radiowecker im Zimmer wäre gut und WiFi - ansonsten waren wir vollends zufrieden und werden bestimmt wieder auf ein paar Tage in den Kollerhof kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein geräumiges sauberes Doppelzimmer mit gemütlicher Einrichtung, kleinem Ankleidevorraum, ausreichend großem Badezimmer und großem Balkon mit guter Aussicht, Flachbild-TV und Stühle und Tisch waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres internationales Frühstücksbuffet mit genügend Auswahl, auf Wunsch auch individuell zubereitete Eierspeisen, wohlschmeckender Kaffee und verschiedene Teesorten und Säfte zur Wahl. Buffet nett angerichtet im gemütlichen, sauberen Gastzimmer mit frischem Blumenschmuck auf den Tischen. Die Speisekarte für das Abendessen bot für jeden Geschmack etwas: teilweise landesübliche und täglich wechselnde Angebote von Suppen, Salaten, Wild-, Geflügel- Fleisch- und Fischgerichten, alles schnell und frisch zubereitet und vom Geschmack superlecker. Preis-Leistungsverhältinis unübertrefflich. Bei gutem Wetter kann man auch im Biergarten vor dem Haus, an ein paar kleinen Tischen direkt am Haus oder auf der Terrasse sitzen und speisen oder ein gemütliches leckeres Bier oder Gläschen Wein oder Tässchen Kaffee trinken !


    Service
  • Sehr gut
  • Das (gut deutsch sprechende) Personal war durchwegs freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend, auch kleine Extrawünsche wurden gerne erfüllt :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit der Grenze nach Deutschland sehr ruhig im Wald gelegen, gute Möglichkeiten zum wandern oder als Startpunkt für Ausflüge mit dem Auto/Motorrad!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel & Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8