Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nur für Islandpferdefreunde ein Paradies !
5,4 / 6

Allgemein

Der Kommandoersgarden ist ein riesiges Projekt, es ist ein Familienbetrieb und wird jetzt von der Tochter weitergeführt, die sehr Islandpferdefanatisch ist. Der Komplex selber besteht aus einem Wellnesshotel mit angrenzenden Appartements, einem weiten sauberen Campingplatz, Kleine komfortable Holzhäuser, hundert Hektar Weideland und einem Islandpferdegestüt, mit sehr gut ausgebildeten Islandpferden, auf denen man Strandritte etc. machen kann. Ich meine, es ist gerade eine Reithalle eine Ovalbahn und der Umbau der Anlage in einen Hitaktivstall geplant,um den Pferdebetrieb noch weiter auszubreiten und noch attraktiver zu gestalten. Aber auch für Touristen die keine ambitionierten Reiter sind, bietet der Kommandoersgarden viele attraktive Highlights, besonders für Familien mit Kindern. Ich habe ganz vergessen das Spiele Legeland zu erwähnen, welches auch dazu gehört..... Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Klar ist hier auch nicht alles perfekt, aber durch das freundliche, zuvorkommende Personal, wird es auf seine weise perfekt. Man darf hier kein pedant sein, alles sehr natürlich und teilweise wild aber wer camper ist sollte es auch unkonventionell mögen.


Zimmer
  • Gut
  • Tadellos, besonders die Wattenmeerhütten sind zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden immer freundlich bedient und unsere Wünsche weitesgehnd erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Mitten von Dünen, Watt und Wald. Römö ist eine wundervolle kleine Insel, auf der man viel entdecken kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Naja, wir sind Islandpferdereiter, für Sport und Unterhaltung war mehr als besser gesorgt, dank der Super ausgebildeten Islandpferde und der wundervollen Umgebung.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2