Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten in den Zimmern & am Aussenpool im Frühjahr/Sommer 2010, hat das Hotel neuen Glanz gewonnen. Neues geschultes Servicepersonal steht Ihnen nun zur Verfügung um Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen.(Quelle: Hotelier, 2010)
Schlechte Werbung für eine schöne Insel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein kleines Appartement über Pfingsten gebucht. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank - dieser war verdreckt, verkeimt und nicht benutzbar. Im Schrank standen Kaffee-Maschine und Wasserkocher - total verstaubt, von innen verkeimt und auch nicht zu gebrauchen. Das haben wir zweimal bemängelt (danach passierte nichts) und es dann sein gelassen. Man möchte ja auch etwas Urlaub haben. Unter dem Bett lag dick Staub.Im Restaurant: Das Essen meiner Frau war zunächst nicht durchgegart, danach verbrannt. Mein Salat war unvollständig - es fehlten komplett die Tomaten und Balsamico. Ich musste erst eine Karte holen und dem Kellner vorlesen, was alles in den Salat gehört. Das Fischgericht bestand nur aus dem Fisch und sonst nichts. Mir hat der Fisch nicht geschmeckt. Es gab kein Fischbesteck. Wir haben das Essen beim Kellner beanstandet (der das alles nicht bemerkt haben will) und er hat uns als Entschädigung jedem ein Glas Weißwein spendiert. Danke dafür! Beim Frühstück: Insgesamt in Ordnung, aber das Personal war unaufmerksam - reagierte nur auf Nachfrage, wenn es denn überhaupt zu sehen war. Bei der Abreise haben wir uns bei der Chefin beschwert. Keine Spur von Bedauern oder Entschuldigen. Wir haben für das Zimmer einen Rabatt verlangt und für das mäßige Restaurant ebenfalls. Sie hat erst einmal den Kellner vom Vorabend angerufen - der hat gesagt, wir hätten eine Entschädigung bekommen und fertig. Das Zimmer sei sauber und fertig. Die Arroganz, mit der die Chefin uns behandelt hat, ist nicht zu überbieten. Sie hat nachher nicht mehr mit uns gesprochen und ist einfach in ihr Büro gegangen und hat die Tür geschlossen. Meine Antwort, dass ich gleich dort hineingehe wurde mit der Drohung einer Angestellten beantwortet, die Polizei zu rufen! Bei der Abfahrt kamen wir bei der örtlichen Touristen-Information vorbei und haben die Sache dort geschildert. Sie haben uns gesagt, dass sie leider keine Handhabe haben, das Problem aber schon hinreichend kennen. Es haben sich dort schon mehrere Gäste beschwert. Sie haben uns eine Karte der Vorsitzenden des Tourismus-Vereins gegeben, die wir noch anschreiben werden. Aber wieso hat der Tourismus-Verein keine Handhabe? Unter dem Strich hat diese schöne Insel solch ein Hotel nicht verdient. Wir können nur davon abraten, dass Hotel Kommandørgården zu besuchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:3