- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr altes, wunderschönes Hotel im typisch norwegischem Holzbau. Das Hotel liegt im Zentrum von Sandefjord, aber trotzdem ruhig mit Außenbereich, wo man gemütlich sitzen kann. Ein Gästeparkplatz ist auch vorhanden, allerdings kann man auch in der nahe gelegenen Gasse günstig parken. Der Fährhafen für die Überfahrt nach Dänemark ist auch nicht weit.
Die Zimmer sind, wie in den meisten alten Hotels eher klein, aber fein. Das Bad war geräumig und wir waren im Dachgeschoß untergebracht - was bedeutet hat, die Koffer 2 Stockwerke hinauf und hinunter zu schleppen. Das Angebot, die Koffer tragen zu lassen, haben wir allerdings abgelehnt.
Sowohl das im Preis inbegriffenen Frühstück welches wir im freien konsumieren konnten, als auch das Abendessen (ebenfalls im Freien) waren hervorragend.
Sehr kompetentes und freundliches Personal, das sich auch Zeit genommen hat, zu helfen. Das Service im Restaurant war auch perfekt.
Vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten der Umgebung mit dem Auto schnell erreichbar wie z.B. Tonsberg, Burre, Telemarkkanal, Asgardstrand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge in die Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 125 |