Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Da gibt es einiges zu verbessern.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich fange mal mit dem Positiven an. Die Küche in diesem Hotel ist hervorragend. Das Frühstücksangebot sucht seinesgleichen. Beim Abendbrot muss man sich darauf einstellen, dass es nur warme Speisen gibt. Hier hätte ich mir persönlich einen ganz kleinen Teil vom Frühstücksangebot gewünscht. Leider kann ich die positven Erfahrungen nur bedingt fortsetzen. Nach der ersten Nacht, wurde das Zimmer tagsüber komplett nicht gereinigt. Nach Beschwerde dann aber nachgeholt. Am nächsten Tag klappte es besser um am Tag darauf wieder ausgelassen zu werden. Das haben wir in 40 Jahren Urlaub noch nie erlebt. Auf Nachfrage warum die 2 0,25l Wasserflaschen nicht ersetzt werden, kam zur Antwort, dass diese nicht nachgefüllt werden. Die leeren Flaschen wurden bis zum Schluss nicht weggeräumt. Zur Bar: Wir erlebten 2 völlig unterschiedliche Barmänner. Der etwas ältere Herr (ohne Haare) immer sehr freundlich, aufmerksam und flink. Ganz im Gegenteil zu seinem jüngeren Kollegen. Er kam nie auf die Idee, mal an den Tisch zu kommen und nach einer Bestellung zu fragen. Dazu muss gesagt werden, dass abends höchstens 3 Tische besetzt waren. Wer nicht bei ihm am Tresen bestellte hatte eben Pech gehabt. Die Zubereitung der Getränke zog sich bei ihm trotz geringer Gästezahl gefühlt meist unendlich hin. Unvorstellbar, wenn die Bar mal nur zur Hälfte besetzt gewesen wäre. Das ältere Servicepersonal beim Essen ist sehr freundlich und aufmerksam. Anders sieht es bei den jüngeren Kolleginnen und Kollegen aus. Allen voran Nadja. Sie ist völlig ungeschult, unwillig und schlecht eingewiesen. Auf die Bitte wegen Auffüllen ausgegangener Speisen, verschwand sie auf Nimmerwiedersehen in der Küche um sich dann später anderen Aufgaben, wie Abfragen vom Zimmernummern zu widmen. Grundsätzlich zog sie beim Abräumen die Teller von links unter den erhobenen Armen des Gastes durch. Geht garnicht. Das überall vorhandene WLAN lt. Beschreibung ist ein Witz. Die Parksituation um das Hotel herum eine Katastrophe. Zum Abschluss beim Ausschecken war die junge Dame an der Rezeption bereits genervt, weil ich vor der Bezahlung die aufgeschlüsselte Rechnung sehen wollte was ja eigentlich selbstverständlich ist. Danach kam dann nach der Bezahlung nur ein gequältes Danke und kein Gruß zum Abschied. Sagt doch alles oder?!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:61-65
    Bewertungen:5