Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Superschöner Kurzurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Dezember 1 Nach im Hotel Konvice und hatten 1 Doppelzimmer extra (ca. 40 cm²) inkl. Frühstück. Zimmer war sehr sauber! Im Hotel waren hauptsächlich deutsche Gäste! Unser Zimmer war in einem Nebengebäude mit Blick zur Burg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wie gesagt riesen groß! Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet inkl. kleiner Küche mit E-Herd und Backofen. TV gerät mit fast allen deutschen Sendern! Das Badezimmer bestand aus einer Dusche und einer Badewanne. Sauberkeit im Badezimmer top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten 1 Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Restaurant wurde nicht genutzt. Das Frühstück war sehr gut und man bekommt alles ,was man bei einem vernünftigen Frühstück erwartet. (mehrer Sorten wurst & Käse, Joghurt, Müsli, Marmelade, Gebäck). Der Frühstücksraum/ Restaurant ist nett und hell und freundlich eingerichtet!


    Service
  • Gut
  • Der Check- in und Check-out verlief reibungslos und schnell! 1 Dame an der Rezeption spricht fließend deutsch. Das Personal ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone in Krumau, nur wenige Meter vom Stadtplatz enfernt. Im Hotel bekommt man eine Besucherkarte, mit der es erlaubt ist, ins Zentrum einzufahren und das Gepäck auszuladen. Danach muss man das Auto am öffentlichen Parkplatz abstellen. Die Stadt ist sehr sehr schön, aber leider auch sehr verschlafen. Außer der Burg und dem historischen Stadtkern gibt es nicht viel zu sehen! Ausgezeichnete Restaurants gibt es in Hülle und Fülle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:18