- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist auf den ersten Blick ein "nettes Hotel. Zimmer wurden nur 3mal die Woche Gesäubert wobei die Ecken ausgelassen wurden in 14 Tagen wurde nur die lauf Fläche gesaugt.
Das Zimmer hatte sehr weiche Betten, ein sehr kleines Bad. Im Bad obwohl neu renoviert kaum Ablagefläche. Die einzige die da war, war schräg so das alles was darauf stand runter rutschte. Nach 3maligen Beschwerden kam dann der nicht Deutschsprechende Hausmeister und brachte dies in Ordnung. Ebenso fehlte ein Duschhocker. Die Terrasse war umlaufend ohne Abtrennung. Der Kleiderschrank war sehr klein für 2 Personen 1 Schrankhälfte mit 6 Kleiderbügel, die andere Hälfte hatte 4 Fächer plus kleinem Kühlschrank.
Das essen war abwechslungsreich .Man musste aber sehr schnell sein wenn man einen Tisch für 4Pers. haben wollte denn die für 6 Pers. waren einfach zu eng. Zu den Essens Zeiten wurde es immer sehr unruhig da es Buffet war.
Man sagte uns immer das man so gut wie gar kein Deutsch sprechen würde.
Wir sind mit dem Auto rund 8 Std.ohne den Stau von knapp 3 Std mit zurechnen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war eine bessere Abstellkammer ein langer schmaler Raum 3 Fahrräder und 2 Stepper funktionierten die 2 Laufbänder und der Geräteturm waren defekt. Dann gab es noch einige Hanteln plus eine Tischtennis Platte und an den Wänden einige Sprossenwände. Der Pool Bereich war soweit in Ordnung Solebecken 2 Sprudelbecken ein Schwimmbecken. Bei den Sprudelbecken musste man schon etwas fitter sein um da rein zukommen. Die umkleide bestand aus 2 Kabinen in diesen gab es noch nicht mal eine Sitzgelegenheit. Bei den Schränken gab es eine etwas längere Sitzgelegenheit. Es gab 3 Bademeister wobei einer nur am Handy war. einen kleinen Kosmetiksalon gab es auch. Aber keinen Frisör obwohl es im Reiseprospekt beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Das Hotel verfügt über 16 m² große Standardzimmer und 21 m² große PLUS-Zimmer. Wenn die Gäste in einem kleineren Zimmer nicht vertraut sind, kann es zu einem größeren während Ihres Aufenthalts (falls vorhanden) ändern. Darüber hinaus wird der Gast bei einer Einzelbuchung oder über ein Reisebüro über unterschiedliche Raumgrößen informiert. Alle Beschwerden sollten an der Rezeption eingereicht werden, damit wir sie so schnell wie möglich beheben können. Wir versichern Ihnen, dass unsere Mitarbeiter Deutsch und Englisch sprechen. Im Speisesaal gibt es Informationen, dass es in früheren Essenszeiten überfüllt ist. Jede Mahlzeit dauert mindestens 2 Stunden. Wenn Sie also die Menge meiden möchten, sollten Sie etwas später zur Mahlzeit kommen. Das Essen wird ständig aufgefüllt. Es tut uns sehr leid, dass der Fitnessraum nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im Oktober findet eine Generalsanierung SPA statt. Viele Grüße, Koral Live.