Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Haus mit sehr schlechtem Hygienezustand.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Essen gut, Anwendungen auch, Lage gut. Personal freundlich. Zimmer sehr klein, die Dusche sehr ungemütlich, das Wasser während d. Duschvorgang läuft ins Zimmer. Heizung lau warm. Zimmer schmutzig, Bettwäsche eine Katastrophe, Decke total verdreckt, fleckig. Sah nicht frisch aus. Mulmiger Gestank. Versteckt unter den Deckenbezug. Empfehlenswert bei Einzug den Deckenbezug runterzuzihen und die Decke auf Sauberkeit und Hygiene zu kontrollieren, das gleiche gilt auch für die Matratze und den Rest der Wäsche. Kissen wie ein Klumpen. Bettwäsche wurde nur nach Anforderungen gewechselt. Klobürste gelb von Stuhlgang, der Deckel verdreckt. Staub in 2 Wochen nicht gewischt. Ein sehr schönes Schwimmbad, Geste baden aber ohne Schwimmmützen was unhygienisch ist und für schwimmende Hare sorgt. Die Schränke in den Umkleideraum schmutzig. Musste nach meinem Kururlaub mit Hautproblemen kämpfen. Allgemein ein gutes Haus aber wie gesagt die Hygiene ist hier katastrophal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu klein, zu eng, zu schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich, gesund und gut schmeckend. Das einzige Problem die sehr dünne und harte Salvierten.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe vom Zentrum und auch gleich am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung. Jede Meinung ist uns wichtig, um immer besser zu werden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir stoßen selten auf negative Bewertungen zur Sauberkeit. Die Zimmer in unserem Hotel werden täglich gereinigt, ebenso die gesamte Poolanlage. Eventuelle Unannehmlichkeiten sollten an der Rezeption gemeldet werden, damit wir sie überprüfen und korrigieren können. Das Hotel verfügt über Standard und PLUS Zimmer, die größer sind. Nach einer Beschwerde können wir Sie in ein anderes Zimmer verlegen. Mit freundlichen Grüßen, Koral Live.