- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
"Gesundheitsinstitut" kein Hotel - laut Reception. Hat viele Gesichte- Starke Gastronomie, sauber aber sehr schwaches Service (nicht alle!) . Reception sehr unfreundlich und frech (Ausnahme Pani Bogusia die war sehr nett),Bedienung war schnell aber keine hat die Ukrainerinen informiert dass Gäste wollen sich erholen und für gute Laune Lächeln schadet nicht. Verbesserungsvorschlag für Managment-Ein oder zwei Parkplätze nur zum ausladen 15 min.
Zimmer war schön, das Bettlaken leider zu klein, ich habe Pech -Balkon über Küche und Mühltonen.
Gastronomie war einfach Spitze
Wie ich schon geschrieben habe Reception sehr unfreundlich und arrogant. Ich wollte Rechnung bezahlen, 10 min in eine Schlange gestanden und die "nette" Frau sagte mir, dass die möchte jetzt frühstücken -soll ich Nachmittags kommen. Abends bei Cafeteria wollte ich Eis bestellen - Antwort "ich habe jetzt keine Zeit Eis vorbereiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |