Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ist ok, schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr ruhig und sehr schön am See. Man kann sich dort richtig gut erholen. Die Anlage ist gepflegt. Es könnte auf alle Fälle mehr daraus gemacht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war renoviert und sauber. Leider kam der Zimmerservice in drei Tagen nicht ein mal, daß ist wohl da normal. Die Matratzen waren sehr weich und durch gelegen, da müßte mal in Neue investiert werden. Der Abfluß im Bad lief sehr schlecht ab, aber das störte da niemanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäe im Restaurant war nicht so prickelnd. Die Kellner vergnügten sich und kicherten lieber in der Küche, als sich richtig um die Gäste zu kümmern. Das Frühstücksbuffet war etwas lieblos hergerichtet und es kümmerte sich niemand um uns, man saß ein bischen wie verloren beim Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Interesse gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:8