Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Vera (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein wunderschöner Winterurlaub. Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Kormoran liegt ruhig und ist für einen erholsamen Kuraufenthalt wie geschaffen. Der Empfang im Hotel war herzlich und kompetent. Das Doppelzimmer ( Komfort+) entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Groß und sauber. Die Betten waren ordentlich, das Bad super modern. Das Einzelzimmer unseres Kindes ( 26 J. ) war ebenfalls ausreichend groß und schön eingerichtet. Auch hier war das Bad sehr groß. Das Personal im gesamten Haus, Rezeption, Zimmermädchen, Kellner und Kellnerinnen das gesamte Medical Personal und alle nicht erwähnten bemühten sich nach Kräften, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Und ich muss sagen, es ist ihnen gelungen. Wir hatten Vollpension und alle drei Mahlzeiten waren sehr lecker und vielfältig. Zum Frühstück konnte man sich in der Eierkarte entweder ein Omlett oder Rührei oder oder, oder bestellen. Zum Mittag gab es zwei Gerichte zur Auswahl. Abend wieder Buffet. Fakt ist, wir waren nicht zum letzten Mal da. Das Hotel Kormoran ist darauf bedacht, dass sich die Gäste erholen. Kein Schicki-Micki, sondern ein gutes bodenständiges Hotel. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Komfort+ Zimmer. Schön groß, sehr geräumig und viel Platz seine Sachen zu verstauen. Auch der angrenzende Balkon machte einen schönen Eindruck, konnte jedoch aufgrund des Wetter nicht benutzt werden. Das Mobiliar war relativ neu und alles in einem super Zustand. Auch das angrenzende Einzelzimmer war ordentlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war super sauber, die Dusche extrem groß und sofort heißes Wasser vorhanden. ( Nicht in jedem Hotel so ) Wir können nur sagen - super -.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, hatten wir Vollpension. Die Sauberkeit im Speisesaal war sehr gut, das Personal schnell und höflich. Das Essen, egal ob früh, mittags oder abends war sehr vielfältig, lecker und gut. Schöne gute Hausmannskost nach polnischer Tradition. Hat uns gut geschmeckt. Alles in allem, super.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personal ist nur mit sehr gut zu bewerten. Egal wer vom Personal Kontakt mit den Gästen hatte, zumindest haben wir das so empfunden, hat sich bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Deutschkenntnisse waren ausreichend gut. Besser zumindest als unsere Polnischkenntnisse. Und wer sich soweit in ein fremdes Land begibt, kann nun wirklich nicht erwarten, dass das Personal fließend Deutsch spricht. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Die medizinische Behandlung war perfekt. Da wir absolut keine Beschwerden hatten, kann ich auch nicht sagen, wie damit umgegangen wird. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass wenn Beschwerden gekommen wären, das Personal alles getan hätte um die Beschwerden abzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strand war in greifbarer Nähe. Aufgrund der Jahreszeit gehörte er uns meistens allein, was wir sehr genossen haben. Die öffentlichen Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt, da wir mit dem eigenen Auto in Rowy waren. Es waren kleine Geschäfte auf, aber was will man auch erwarten, wenn man im Winter an die Ostsee in ein kleines Städtchen fährt. Da wir VP hatten, hat uns das auch nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sehr schön, ebenso der Whirlpool. Alles sauber und gepflegt. Man brauchte kein Handtuch mitnehmen, es wurde alles gestellt. Die Saunen machten einen guten und sauberen Eindruck. Wir waren sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Vera
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for expressing your gratitude towards our place and Your positive reviews. It is always important to acknowledge and appreciate the support and feedback received from customers. We hope that Your positive experiences will encourage You to visit us again in the future. Best regards from Kormoran MediSpa Team