Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thielo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel schön - Essen eine Zumutung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Woche als Kurpaket gebucht. Hotel (Zimmer, Spa-Bereich) alles sehr gut - Reaturant- trotz Bemühungen des Personals - eine Zumutung. Kaum Obst - totz Äpfelschwemme in Polen nicht ein Apfel! Wässrige Butter, meist nur Margarine; kaum Käse, wenn - dann aber hart zund trocken. Salate Fehlanzeige, Warme Speisen fast nur lauwarm, verkochtes Gemüse. Schade, sehr Schafe - das Hotel hat etwas Besseres verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thielo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We apologize for any negative experiences you may have had during your stay. Our goal is to provide our Guests with the best possible experience, and we regret that we fell short of Your expectations. We appreciate your feedback and will take it into consideration to improve our services for future bookings. We hope that you will give us another opportunity to exceed your expectations in the future. Kormoran MediSpa Team