- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Woche als Kurpaket gebucht. Hotel (Zimmer, Spa-Bereich) alles sehr gut - Reaturant- trotz Bemühungen des Personals - eine Zumutung. Kaum Obst - totz Äpfelschwemme in Polen nicht ein Apfel! Wässrige Butter, meist nur Margarine; kaum Käse, wenn - dann aber hart zund trocken. Salate Fehlanzeige, Warme Speisen fast nur lauwarm, verkochtes Gemüse. Schade, sehr Schafe - das Hotel hat etwas Besseres verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thielo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We apologize for any negative experiences you may have had during your stay. Our goal is to provide our Guests with the best possible experience, and we regret that we fell short of Your expectations. We appreciate your feedback and will take it into consideration to improve our services for future bookings. We hope that you will give us another opportunity to exceed your expectations in the future. Kormoran MediSpa Team