Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Macht es nicht, ihr werdet es bereuen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meinen Eindruck kann man anhand der einzelnen Punkte erlesen. Ich lese immer gern vorab die Bewertungen und am liebsten die schlechten. Da kann man selbst entscheiden was einem wichtig ist und was nicht. Dieses Hotel ist leider nicht empfehlenswert. Wir haben es uns so schön wie möglich gemacht. Wenn man die Probleme anspricht werden sie sowieso nicht abgestellt! Da kann man sich das gefuchtel sparen, deutsch spricht dort nämlich, wie in der Beschreibung angegeben, kaum jemand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Glaubt den Bildern nicht! Der Teppich in unserem „normalen“ Zimmer war sowas von kaputt den würde ich nicht mal in einem Zwinger liegen lassen. Das Deluxe Zimmer mit Aufbettung war, ich würde schätzen, aus den 80ern...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch! Mehr kann man dazu nicht sagen. Getränke bekam man nur wenn man die Kellner mindestens 3x anflehte! Und dann kam immer nur die Hälfte der Bestellung und es musste nochmal gefragt werden was wir denn eigentlich wollten. Gedauert hat das ganze seeeeeehr lange. Man wurde förmlich ignoriert da ja die Salat fressende Meute erstmal ihren abführsaft brauchte. Bier gab es nur hin und wieder, meist war es alle. Genauso wie Cola! Cola Leute, Cola!!!! Aperol gab es auch nur hin und wieder mal. Der Knaller war dass es alkoholfreies Radler ne ganze Woche gab, bei dem anderen Kellner gab es dass grundsätzlich nicht. Die Zimmerreinigung, nennen wir sie in Ermangelung eines anderen Wortes so, bestand aus Betten glatt ziehen und neue Handtücher bringen. Gläser wurden nicht ausgetauscht, es sei denn man stellte diese direkt hinter der Tür ab. Der Balkon wurde in 14 Tagen nicht ein einziges mal gekehrt oder gesaugt. In einem unserer zwei Zimmer gab es anfangs täglich Getränke in dem anderen nie! Auch Bademäntel hatte man in einem, in dem anderen sollte man diese leihen. Hier muss ich sagen dass wir auf Nachfrage kostenlos zwei weitere bekommen haben. Der Fernseher lief so gut wie nie. Ständige Störungen machten es einfach unmöglich. Der Hinweis am zweiten Tag brachte dann auch einen Techniker der das defekte Kabel mit dem Chef besprechen musste. Dieser ward Nie mehr gesehen. (Man muss selbstverständlich im Urlaub keinen Fernseher schauen, aber es kam Fußball ;-)) Die einzige die wir hier lobend erwähnen wollen ist Anna vom Spa! So eine liebe Frau mit goldenen Händen! Sie hat ne Lohnerhöhung verdient! Du bist super danke! Wir unterhielten uns mit vielen deutschen Gästen die die Zustände dort einfach nur katastrophal fanden. Schade dass man dort solche Unterschiede macht nur weil man im Urlaub keinen Salat essen will 😅 Das Essen war soweit vorhanden ok. Man wurde satt, wenn man denn einen Platz bekam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Ort Rowy ist in den Sommermonaten ein Rummel. Und er ist dreckig. Der Strand allerdings ist sehr sehr schön!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We apologize for any negative experiences you may have had during your stay. Our goal is to provide our Guests with the best possible experience, and we regret that we fell short of Your expectations. We appreciate your feedback and will take it into consideration to improve our services for future bookings. We hope that you will give us another opportunity to exceed your expectations in the future. Kormoran MediSpa Team