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Marita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sanatorium für Senioren in Rowy
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben es hier mit einer sehr schönen Außenanlage und verschiedenen Zimmergrößen zu tun ( 95 Zimmern ) Das Hotel ist relativ neu und macht von außen einen guten Eindruck. Der Altersdurchschnitt liegt bei 70 Jahren, für Familien nicht zu empfehlen. Ich denke das das Hotel zu dieser Zeit um die 80% Deutsche und 20% Polnische Gäste beherbergen dürfte. Unser Reisebüro hat diese Reise mit Halbpension, ärztlicher Konsultation und 10 Behandlungen angeboten. DAS HOTEL IST FÜR BEHINDERTE NICHT GEEIGNET!!! Die einzelnen Rechnungen die man bei Tisch oder im Haus bekommt bezahlt man zum Schluss. Ausflug nach Leba ca. 70 Km, Wanderdüne bei Czolpino, traumhaft. Nächste Tankstelle in Uska ca. 17 km Geführte Ausflüge nach Leba Donnerstag 45,00-€ nach Danzig Sonntag 45,00-€ Frischen Fisch im Ort essen-günstig und gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer war von der Größe ok. Die Betten sind sehr weich, nicht durchgelegen. Tresor auf unserem Zimmer Fehlanzeige, wir haben uns aber erkundigt kostet pro Aufenthalt 12,50-€. Zimmer mit: Badezimmer (kleine Dusche mit Schimmel in den Fugen) Fön, Telefon, Fernseher (ARD, ZDF, RTL 3 SAT) sehr, sehr viele Mücken inklusive mit den dazugehörigen abdrücken auf der Tapete. Es stimmt tatsächlich, das Zimmer ist so hellhörig, das man auch den Toilettengang des Nachbarn hört. Zimmer werden sonntags nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Salz und Pfeffer nicht vergessen, hier kann es nur ein mangelhaft geben, aber nur weil man das Frühstück genießen konnte. Sauberkeit-ausreichend Qualität der Speisen-ungenügend Getränke mussten alle bezahlt werden auch Tee und Wasser, ok Atmosphäre-mangelhaft, das Hotel war ausgebucht und die Tische auch, so hieß es denn jeden Tag, welcher Tisch ist denn heute frei??? Es wurde landestypisch gekocht, überhaupt nicht gewürzt, und total verkocht, das richtige für Zahnlose. Leider gab es nie frischen Fisch, nur eingelegt kalten. Es wurde kein Dessert angeboten, aber es gab ja eine Kaffeeteria und dort bekam man Kuchen und Eis, natürlich nicht umsonst. Frühstückszeit. 7.00-10.00h Abendessen: 17.00-19.00h Kaffeeteria: 13.00-23.00h


    Service
  • Eher schlecht
  • Also die Rezeption bekommt 5 Sterne, Fremdsprachenkenntnisse ausreichend vorhanden und freundlich. Restaurant und Zimmer na ja bekommt 2 Sterne, da sich eigentlich nur die Praktikanten im Restaurant wirklich mühe gegeben haben und auch freundlich waren. Dem Zimmermädchen haben wir leider gleich zu Anfang 10 Euro gegeben-unser Fehler, leider hatten wir 2 Tage später das Pech und es wurde gewechselt und das war eine Katastrophe, absolut ungenügend. Die Behandler im Medical Bereich, ok sie gaben sich Mühe, konnten sich leider wie auch Zimmermädchen und Service im Restaurant nicht wirklich verständigen 3 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Kormoran liegt zentral im kleinen Ort Rowy. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300m. Ab Stettin fährt man ca. 300km ungefähr 3 1/2 - 4 Stunden, weil nur Landstraße. Es ist sehr subjektiv aber uns war es definitiv zu ruhig hier.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich (Schwimmbad mit separatem Whirlpool), außen hui innen pfui. Leider waren die Randbecken des Schwimmbades so verschmutzt, das man sich nur ekeln konnte. Die Sauna musste man wohl extra bezahlen, die war nie an. Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Öffnungszeiten: 7.00-22.00h Den Fitnessraum konnte man leider nicht nutzen, dieser Raum war verschlossen. Billardtisch vorhanden, 1 Etage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We apologize for any negative experiences you may have had during your stay. Our goal is to provide our Guests with the best possible experience, and we regret that we fell short of Your expectations. We appreciate your feedback and will take it into consideration to improve our services for future bookings. We hope that you will give us another opportunity to exceed your expectations in the future. Kormoran MediSpa Team