- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels direkt am Meer ist schön. Die Superiorzimmer sind ok. Das wars dann schon mit den positiven Aspekten zu diesem Hotel. Der Service, besonders die Leitung von Hotel und Gastronomiebereich sind das Schlimmste, was ich je erlebt habe.
Die Standard-Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und teilweise sehr klein. Besonders unser Badezimmer war in einem desolaten Zustand. Obwohl wir ein Superior-Zimmer gebucht hatten, mussten wir vier Tage in einem Standard-Zimmer nächtigen. Die Superior-Zimmer sind der zwei Hotelsterne entsprechend.
essen wurde teilweise auf Campinggeschirr aus Kunsstoff und in Metallschälchen serviert. Essig und Öl um einen Salat anzumachen wurde uns erst nach längeren Diskussionen gebracht.Die Atmosphäre beim Essen war sehr ungemütlich. Wir fühlten uns nicht willkommen. Das Das Frühstück war sehr spartanisch.
Der Service (Leitung des Hotelbereiches und Leitung des Gastronomiebereiches) war sehr unfreundlich. Nach Kritik an dieser Unfreundlichkeit wurde uns gesagt, dass wir in diesem Haus nicht mehr bedient werden (wir hatten Halbpension gebucht)
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am schmalen Kiesstrand. in der direkten Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars in denen man in schöner Atmosphäre sehr freundlich bedient wird und ganz lecker essen kann, bzw. tolle Cocktails bekommt. Vom Flughafen dauert der Transfer ca 45 Minuten bis zum Hotel. Etwas außerhalb gibt es auch schöne breitere Sandstrände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, aber den haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |