- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes 3Sterne Hotel mit super Frühstück und guter Lage um Krakau zu erkunden. Personal spricht hauptsächlich Englisch und wird von einem Jungen Team geführt. Hotel ist sehr sauber und das Zimmer wurde einwandfrei täglich gereinigt.
Zimmer sind mit dunklen Möbel ausgestattet. Doppelte Fenster was bei dem Zimmer zur Straßenseite auch notwendig war, sehr laut.
Sehr schönes, leckeres Frühstück. Viel Auswahl.
Uns wurde bei Anreise ein Zimmer unter dem Dach im 5 Stock angeboten, welches wir jedoch gleich reklamiert haben. Ohne Problem bekamen wir im 1 Stock ein anderes, zwar zur Straßenseite, aber besser als das erste! Vielen Dank nochmals:-)
Hotel ist vom Flugplatz ca.15 km entfernt. Zentrum konnte ohne Probleme zu Fuß in 10 Minuten erreicht werden. Dort konnte man auch über Zahlreiche Anbieter die wichtigsten Ausflugsziele in Krakau direkt buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |