Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Constance (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut nicht empfehlenswert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Aussenanlagen des Hotels sind schön angelegt und gepflegt - das ist aber auch schon alles. Das Zimmer ist ausreichend groß. Allerdings war das Zimmer nicht sauber. In der Dusche gab es Schimmelbefall. Die Türen, der Boden,Spiegel, Wände im Bad waren nicht gewischt und das seit längerem nicht mehr. Die sich im Zimmer befindlichen Sessel sind teilweise auseinander gefallen. Es wurde in der gesamten Woche Aufenthalt nicht einmal gesaugt oder gewischt. Eine durchgelegene Matratze und defekter Lattenrost wurden nach dreimaliger Reklamation durch BRETTER "repariert". Leider hat das nichts gebracht. Das Hotel wurde mit Frühstück und Abendessen angeboten. Marienbad ist als Urlaubsziel uneingeschränkt zu empfehlen, dann aber auf jeden Fall in ein anderes Hotel gehen!! Der Preis p.P. pro Woche war recht günstig, aber für das was wir erhalten haben überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit 25qm recht groß, Badezimmer. Restliche Angaben siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war OK - wobei die Wurst manchmal schon ziemlich grau aussah. Das angeprisene Drei Gänge Menü am Abend war die absolute Katastrophe es sei denn man mag einen Löffel Thunfisch im eigenen Saft aus der Dose auf einem Salatblatt als Vorspeise. Die Hauptgerichte waren lieblos gekocht (ohne Würze oder Geschmack) - typische tschechische Gerichte haben wir schmerzlich vermisst. Der Dritte Gang war absolut lächerlich. Es gab 1x einen ganzen Apfel (dazu ein stumpfes Messer), ein anderes Mal eine unreife Kiwi. Drei Gänge ist = der absolute Witz. Die "weißen" Tischdecken wurden bei Verschmutzung nicht gewechselt sondern die Flecken durch Platzdeckchen verdeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und bemüht. Es wurde relativ gut deutsch gesprochen wenn nicht konnte man sich mit Händen und Füßen schon verständlich machen. Die Zimmerreinigung war so gut wie nicht vorhanden. Betten haben wir selbst gemacht - es wurden lediglich die Handtücher innerhalb von 6 Tagen 2x gewechselt. Zur Verfügung gestellte, benutzte Gläser wurden nicht gewechselt - diese haben wir selber an der Rezeption umtauschen müssen. Die Putzfrauen wollten morgens 08:00 Uhr scon mit dem "Service" beginnen und haben versucht die Türen aufzuschließen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Über gut geschilderte Waldwege kann man innerhalb von 30 Minuten zum Stadtzentrum gelangen. Da wir im Mai gereist sind war alles schön grün und begehbar. Marienbad ist ein schöner und beschaulicher Kurort mit weiten Parkanlagen und viel viel Wald. Mit dem Auto ist man schnell in den umliegenden Städten wie Karlsbad, Franzensbad oder Cheb.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten ein Wellnespaket inklusive. 1x Massage, 1x Perlenbad, 1x Salzgrotte. Die Termine konnte man nicht vor Ort abstimmen, sondern man hat diese gleich bei Ankunft vorgegeben bekommen. Auf Nachfragen konnten diese auch nicht getauscht werden. Für ein Hotel sehr unflexibel und nicht im Sinne des Gast handelnd. Die Massage war vergleichbar mit Schnitzel klopfen - der Rücken war danach verspannter als vorher. Das Wellness-Personal machte einen eher ungeschulten Eindruck. Das Schwimmbad war sauber und in Ordnung - die restlichen Anwendungen haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir nach der Massage genug hatten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constance
    Alter:31-35
    Bewertungen:1