- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom Hotel hat man einen wunderbaren Blick auf den Jenissej. Es ist relativ zentral gelegen. Wir konnten zu Fuß ins Zentrum gehen. Da wir am nächsten Morgen mit dem Postschiff nach Jenissejsk fuhren, hatten wir nur einen kurzen Weg bis zum Anleger.
Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer mit einem kleinen Balkon sowie einem Duschbad mit WC. Allerdings war es sehr hellhörig, denn man konnte am späteren Abend die Nachbarn telefonieren hören..... Die Betten waren bequem.
Ich hatte zunächst Probleme mit dem WLAN. Die junge Frau am Empfang gab sich sehr viel Mühe und als sie auch nicht zurechtkam, rief sie jemand anders, der mit dann helfen konnte. Als wir sagten, dass wir sehr früh zum Postschiff müssten, bot sie von selbst an, uns Lunchpakete fertigmachen zu lassen.
Vom Bahnhof waren es ca. 10 Minuten per Taxi zum Hotel. Man kann sehr gut die schöne Promenade am Jenissij entlang gehen: Sehr sauber und freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 44 |