Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Potential vorhanden, leider nicht immer ausgeschöpft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption, Restaurant und alles ausser die Zimmer sehr neu. Hotel am Ende von Kriopigi gelegen, Geschäfte direkt in der Nähe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Aufhängung für den Dusch Kopf, sehr störend. Nur ein Haken zum Aufhängen der Handtücher an der Tür, keinerlei Möglichkeit für ein kleines Handtuch zum Hände waschen. Bad sehr groß aber renovierungsbedürftig Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite, nachts laut und die Klimaanlage vor dem Zimmer ebenfalls laut, wodurch man Balkontür nachts nichts offen lassen konnte. Im Schrank lediglich ein Brett und Stange zum Kleider aufhängen. Ansonsten das Zimmer sauberbund geräumig aber für mich keine 4 Sterne. Kühlschrank vorhanden, das war sehr positiv. Leider nur ein funktionierender deutscher Sender. Der Balkon sehr groß mit Möglichkeiten zum Wäsche trocknen, leider jedoch zur Straße ausgerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sie waren bemüht, alles liebevoll angerichtet und frisch, aber wenig Auswahl zu den Hauptmahlzeiten, sehr Fleischlastig. Als Vegetarier wenig Auswahl. Essen meist lauwarm. Hätte mehr erwartet von einem 4 Sterne hotel. Alles kaum gewürzt. Leider zum Frühstück, ausser jeden Tag orange und grapefruit, keinerlei sonstiges Obst, obwohl im Land reichlich vorhanden. Sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Die meisten sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss mit dem stündlich en shuttle zum Strand, was für die Tagesplanung nicht immer einfach ist. Geschäfte fußläufig, aber Strand leider zu weit weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand. Alles andere muss man per Bus oder Mietwagen erledigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich für das „Kriopigi Hotel“ für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, hier eine persönliche Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Andererseits hätten wir es auf jeden Fall vorgezogen, wenn Sie Ihre Sorgen während Ihres Aufenthalts erwähnt hätten. Im "Kriopigi Hotel" ist unser Ziel immer, wenn ein Gast während seines Aufenthalts ein Problem hat oder Bedenken äußert, es vor seiner Abreise zu lösen. Unsere Teammitglieder sind bemüht, die Gäste zufriedenzustellen, da kein Unternehmen mit schlechtem Service überleben kann. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie uns all die „Probleme“ die Sie im Hotel hatten , angesprochen hätten und wir definitiv versucht hätten, die Dinge zu regeln, da der Komfort unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Wir bedauern, dass Sie der Ansicht sind, dass wir Hunderten von Gästen nicht die Erfahrung geboten haben, die Sie in all den Jahren erwartet haben. Wir werden Ihre Kommentare jedoch ernsthaft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Kriopigi Management Team