Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Das Essen - Katastrophe, der Service - unmöglich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick scheint es alles sauber zu sein, man soll bloß nicht in die Ecken schauen. Das Laken war schneeweiß, aber die Decke grau mir Flecken drauf. Genauso grau waren die Handtücher. Im Bad gab es nur 2 Badetücher, einige Sachen fehlten. Auf Anfrage haben sie uns 1 kleines Handtuch plus paar Kosmetika gebracht. Es war zu wenig Licht im Zimmer. Nur 5 kleine Lampen an der Decke. Zum Lesen zu dunkel. Aber der Fernseher stand gut gegenüber dem Bett. Es war sehr laut, da das Hotel an einer belebten Straße ist und die Isolierung schlecht war. Das Frühstück war eine Zumutung: Cornflakes, 2 Scheiben Toast mit Butter vorgeschmiert, Milch, Kaffee/Tee - alles bereits portioniert. Alles dreckig und eklig. Da läuft ein Bediensteter an uns vorbei in die Küche und zieht seine Rotze hoch. Wenn man zum Essen kommt, da sitzen die Hotelarbeiter auf dem Fußboden und essen. Es gibt McDonald, zu Fuß ca 30 Minuten zu laufen. Bei Google war dieses Hotel falsch beschrieben worden: Als hätte es Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Safe im Zimmer, Obstteller im Zimmer, kostenlos Wasser im Zimmer - nichts davon! Beim Check-out wollte sie uns doppelt abkassieren und wollten nicht einsehen, dass sie uns manche Leistungen bereits als im Preisinklusive nach Deutschland bestätigt haben. Dafür durften wir kostenlos ins Internet. Klimaanlage war gut, aber die mussten wir telefonisch an der Rezeption einschalten lassen. Nicht weit vom Hotel ist ein Supermarkt: Auf der Hauptstraße nach rechts gehen; macht einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:36-40
    Bewertungen:30