- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Konfuser Buchungsprozess: Wochenlang kam keine Buchugsbestätigung. Bei Ankunft wollte uns die Hoteldirektorin dann das fünffache des Preises abknöpfen, zu dem wir ursprünglich gebucht hatten! Nicht ungewöhnlich für Indien, aber trotzem ekelhaft: Zimmer mit Kakerlaken und extrem dreckige Bettwäsche mit Blutflecken von den Moskitostichen der Vorgänger. SEHR UNGEWÖHNLICH FÜR INDIEN: Mieses Essen!!! Absolut unayurvedisch. Geschmacklos. Lieblos zubereitet und angerichtet. Minimale Auswahl. Die Bedienungen/Kellner waren extrem langsam, vergesslich, schlicht und einfach unfähig. Die Ayurvedabehandlungen wirkten planlos und waren nicht konsequent. Die harten Holzliegen ohne Auflage können empfindlicheren Menschen die Behandlungen zur Qual machen. Am Strand vor dem Hotel sagen sich Bisamratte und streundender Hund regelmäßiug gute Nacht. Der Strand war sehr schmal und verdreckt. Einzig der Wellengang konnte richtg begeistern. Fazit: Das Krishnatheeram bietet nur eine tolle Aussicht aufs Meer - ansonsten aber NICHTS! Gerade für Ayurveda-Gäste ist dieses sogenannte "Ayurveda-Hotel" absolut nicht geeignet: Die Behandlungen erfolgen planlos und inkonsequent und es wird keine, auf den jeweiligen Konstitutionstyp abgestimmte Diät gereicht! Vor allem der völlig fehlende Service und die offensichtliche, extreme Unfähigkeit des Personals, einem Gast Dinge "abzunehmen", für den Gast "vorauszudenken", den Gast "positiv zu überraschen", ihm ein "Abschalten" zu ermöglichen (in Kombination mit der lauten, verdreckten Umgebung) führten dazu, dass ich erstmals bei einer Ayurveda-Kur nicht zu tiefer Entspannung und körperlichem, wie seelischem Wohlbefinden gelangt bin. Tipp: Wesentlich besseren Service, effektivere Behandlungen und dramatisch höheren Wohlfühleffekt habe ich bei Ayurveda-Kuren auf Sri Lanka erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |