Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden wiederkommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines aber feines Hotel! Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet! Mit Blick auf den See. Es werden leckere Sachen angeboten und das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Unser Zimmer war sehr schön und modern, vor allem der direkte Blick auf den See! Ein Traum! Im Bad allerdings fehlt Ablage beim/übern Waschbecken und das Licht ist nicht ausreichend zum Schminken! Ein beleuchteter Schminkspiegel ist dringend nötig!!! Die Lage des Hotels ist super! Direkt am See und ein schöner Spaziergang und man ist direkt im Zentrum. Optimale Lage! Die Parkplätze sind begrenzt, aber es wird sich sehr bemüht darum. Ich würde jederzeit wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war modern, geräumig und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das Wurstangebot könnte etwas ausgeweitet werden (öfter auch mal vll. Lachs o.ä. mit anbieten). Sehr gute Auswahl an Brötchen! Kaffee war auch lecker! Leckere Kuchenauswahl, verschiedene Eierspeisen werden frisch zubereitet, frisch gepressten Orangensaft..... alles in allem ein sehr gutes Frühstück! Die Atmosphäre war sehr angenehm! Nicht so laut wie in so manchem Speisesaal (eben keine Massenabfertigung).


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine. Beim Parkplatz wurde uns sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist sehr gut! Man kann u.a. auch mit dem Schiff gut vom Zentrum aus in die verschiedenen Orte fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund des Wetters können wir die Poolanlage nicht beurteilen. Der hoteleigene Holzsteg und die Liegewiese sind sehr ansprechend. Entertainment gab es nicht, brauchen wir auch nicht. Der Gardasee an sich und die wunderschönen Orte sind Entertainment genug!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1