Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Schön wohnen zwischen zwei Brücken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas verwinkelte Anlage in toller Lage an einer Steinbrücke, die als kleine Schwester der berühmten osmanischen Brücke von Mostar durchgehen könnte, zu der vom Hotel nur ein paar Schritte zu gehen sind. Zu dem Komplex gehört auch ein renommiertes A-la-Carte-Restaurant. In der Nähe liegt ein bewachter Parkplatz, wo PKWs für € 12,- pro Nacht abgestellt werden können. Ein Hoteldiener hilft Gästen mit dem Gepäck von/ zu diesem Parkplatz. Das Kriva Cuprija empfängt mit einem Willkommenstrunk. Das an sich legitime Werben um eine positive Beurteilung des Hauses könnte etwas dezenter ausfallen.


Zimmer
  • Gut
  • (Nummer 303) schön groß, leider etwas düster und auch laut, da das Fenster auf einen engen Durchlass geht, der in den touristischen Trampelpfad mündet. Zimmer verfügt über einen Wasserkocher, leider ohne Kaffeebriefchen und mit nur 2 Kräutertee-Säckchen. Dusche in offener Nische, aus der es unweigerlich hinausspritzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche wird allgemein gelobt. Schönes großes Frühstücksbuffet mit Filterkaffe.


    Service
  • Sehr gut
  • Untadeliger Service durch freundliches, großteils deutsch sprechendes Personal. Das Einführungsbriefing, bei dem u.a. das Abendessen angepriesen wird, könnte etwas kürzer sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht es nicht - freilich ist man damit auch mitten drin im bald ganzjährigen Besucherrummel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    vom Hotel aus keine, aber die Stadt bietet eine Menge Sehenswürdigkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:626