- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage, sehr sauber, guter Zustand der Zimmer mit wunderschönem Blick über Parikia. Frühstück war super. Ab 9 uhr bis 11 uhr. Wir waren in der Vorsaison dort. Eigentlich das beste Reisewetter. Leihfahrzeug von Vorteil. Ansonsten fahren mehrmals täglich Busse vom Busbahnhof im Hafen rund um die Insel für wenig Geld.
Große Zimmer mit Kühlschrank und kleiner Kochgelegenheit mit Klimaanlage und TV. Wir hatten eine wunderschöne überdachte Terasse mit herrlichem Ausblick vom Bett aus über Parikia. Das Bett wurde jeden Tag gemacht und das Zimmer gereinigt.
Kleine Poolbar mit Getränken.
Nettes Personal. Chef spricht natürlich Griechisch und Englisch. Seine Frau ist aus Deutschland und ab und zu auch da. Zimmer immer sauber.
10 Gehminuten zu Strand und ca. 20 min zum Hafen. Auto oder Roller sind vom Vorteil, da Aufstieg sehr schweißtreibend. Einkaufsmöglichkeiten in Parikia. Zu Fuß ca. 15 min zum Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Poolanlage mit Liegen und Sonnenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |