- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem unsere erste persönliche Terminabsprache nicht realisiert wurde und wir ein zweites Mal anreisen mussten, da unser reserviertes Zimmer belegt war, klappte es nun diesmal beim zweiten Anlauf ( wohl dem, der keine 300 km oder mehr Anreisestrecke hat). Lt. Hotel-Prospekt reichlich kaltes und warmes Frühstücksbüfett ?????????????? Um 9.00 Uhr noch zwei kalte gekochte Eier, dafür gab es noch warmen Kaffee. Abends, laut Speisekarte und unsere Vorauswahl zum Candle-Light-Dinner wurde außer der kalten Vorspeise(Salat verdorben, Himbeerdressing ungenießbar), statt bestellter franz.Zwiebelsuppe wurde etwas undeff. Flüssigkeit mit Kartoffelstücken serviert, statt bestellter Speckknödel, einfache Mehlknödel (Achselzucken bei der Bedienung), statt bestellter Wildkartoffeln, aufgewärmte Kartoffelstücke, statt bestellter hausgemachter Quarktorte, gab es Schokonusskuchen(der war gut).Eine Sorte Weißwein im Angebot und nur eine Sorte Apr. statt vier Sorten laut Getränkekarte.Die zeitliche Abstimmung mit dem Spa in Karlsbad und Orga. war eine Katastrophe. Von anderen Dingen ganz abzusehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |