- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, 2,5 Stunden vor Kopenhagen. Ein schön etwas älteres Hotel , top in Schuss. Sehr ruhig gelegen mit sehr freundlichen und professionellen Mitarbeitern. Auch das Restaurant ist sehr gut.
Haben zwei mal übernachtet : beim ersten mal upgegradet worden - ein Superzimmer - auf dem Rückweg war das Zimmer durchschnittlich. Beides mal : sehr sauber und sehr gute matratze.
Das Frühstücksbuffet war eines der besten , das ich je in Skandinavien hatte , was das Angebot angeht . Atmosphäre hat Potenzial . Zum Abendessen haben wir das Restaurant genutzt und waren sehr zufrieden - gutes Angebot und für Skandinavien recht zivile Preise.
Überall: sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Das Hotel liegt ca. 12 km von Frederecia Centrum . Haben es für eine Zwischenübernachtung genutzt, da die Hotels in Kopenhagen äußerst teuer sind , und um Parkgebühren und das Brückenticket zu sparen - sind dann mit dem Zug nach CPH Airport gefahren . Hotel liegt sehr ruhig - mit Spaziergeh Möglichkeiten . Taxi Kosten zum Bahnhof : ca. 25 €. Zur Autobahn ca. 5 KM.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool und schönes Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 137 |