Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Klein, einfach und zauberhaft!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Unterkunft verfügt über wenige Zimmer und bietet so beste Bedingungen für eine erholsame Auszeit. Aus unserer Sicht eignet sich die Unterkunft für kurze, aber auch für längere Aufenthalte. Es gibt Zimmer mit eigenem Bad und Dusche, aber auch günstigere mit geteiltem Badzimmer. Die Zimmer und Umgebung ist liebevoll gestaltet, sauber und gepflegt. Das Frühstück wird vom Eigentümer individuell zubereitet. WiFi konnte im Aufenthalsraum genutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach und liebevoll eingerichtete Zimmer. Vollkommen sauber, mit Klimaanlage und je nach Kategorie mit eigenem Badzimmer und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfache Einrichtung, jedoch äusserst gepflegt und gemütlich. Die Zubereitung des Frühstücks erfolgt jeweils frisch und wird auf Wunsch zubereitet. Wir haben insbesondere die tollen Pancakes und Früchte geliebt!


    Service
  • Sehr gut
  • Äusserst freundlicher Empfang und Service während des ganzen Aufenthalts. Der Eigentümer spricht gut englisch und auch etwas deutsch. Beschwerden gab es während des Aufenthaltes nicht. Weder von uns, noch von anderen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leicht ausserhalb von Padangbai in einer 'Wohlfühloase'. Für den Weg ins Zentrum gibt es mehrere Möglichkeiten. Wenn einem der angenehme Spatziergang zu viel ist, wird man von den Eigentümern mit den Rollern gefahren oder darf diese gleich selbst ausleihen. Für uns was dies jeweils sehr angenehm, es wird bestens für einen gesorgt. Die Lage leicht ausserhalb war so für uns ein absoluter Vorteil und aufgrund der tollen Unterkunft überhaupt nicht störend - im Gegenteil.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Unterkunft verfügt über einen kleinen, sehr gepflegten Pool. Für die Grösse der Anlage ist dieser völlig ausreichend. Es stehen auch Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Zum Strand nimmt man ebenfalls am besten die Roller oder lässt sich kurz hinbringen. Der zum Hotel nahegelegenste Strand ist klein aber zauberhaft! Für uns die besten Bademöglichkeit von ganz Padang Bai.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:26-30
    Bewertungen:2