- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel welches in Deutschland 2-3 Sterne hätte. Das Personal kann kaum deutsch oder englisch. Polen werden bevorzugt behandelt im Spa und Speisebereich. Die Sauberkeit im Spa-Bereich läßt stark zu wünschen übrig, z.B. die Inhaliermaske roch stark nach Zigarettenrauch vom Vorbenutzer, oder die Liegen sind speckig und es liegen dunkelbraune Handtücher darauf so kann man nicht erkennen ob diese frisch sind. Die Möbel in den Zimmern sind dunkelbraun und teilweise beschädigt. Der TV ließ sich nur durch den Netzstecker bedienen. Die Zimmer wurden in den 14 Tagen nur 3x gesaugt worden, alles andere im "Schnellgang" erledigt. Das Essen war schlecht, z.T. ungenießbar, weil Reste verarbeitet wurden. Zum heiligen Abend gab es nur Karpfen oder anderen Fisch, leider keinerlei Alternative, zu Sylvester Hammelfleisch u. wieder keine Alternative. Die Getränke sind sehr teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |