- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelqualität allein ist unter niveau, aber die Sicherheit ist sehr gut, zwei Polizeistreifenwagen war dabei, in der Nacht eins. Die Finanzlage vom Hotel sieht schlecht aus, aber die servicestaff bemühen sich. Das Hotel liegt in der Mitte Banken und Versicherungsfirmen.
Die Toilete stank, da die Abwasserleistung ist zu alt, die renovieren muß. Aber es ist fast finanziell unmöglich, da ein Zimmer nur c.a 20 Euro pro Nacht kostet und das Gebäude hat 7 etagen. Das Bett war größ. Der Zimmerboden war renoviert. Alte Fernseher und keine Getränke sind im Zimmer.
10PLN (c.a 2,2Euro) kostet das Frühstück in der Mitte Stadt Wloclawek. Spiegelei und Wurst macht sie nach Kundenwunsch gemacht. Man fühlt nach dem Überlebenskampf.
Die Staff sind sehr nett und freundlich bis zu Reinigungskraft.
Die Lage ist echt mitte in der Stadt. Vorher kannte ich nicht. Der Busterminal ist das Zentum von Reginal.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 198 |