Archiviert
KrisTL (41-45)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

Für Liechtenstein günstiges Hotel mit Traumausblick

5,0/6
Das Hotel liegt hoch oben im Zentrum von Triesenberg – einem schönen Bergdorf im Fürstentum Liechtenstein mit perfektem Blick über das Rheintal und ist im traditionellen Walser Stil gehalten. Es gibt ein schönes Restaurant mit Wintergarten und Terrasse.
Unser Doppelzimmer mit Talblick (23 m²) war einfach mit Holzmöbel eingerichtet und hatte ein eigenes Badezimmer. Das beste war der Balkon mit Panoramablick auf das Rheintal und die Berge = Balkon mit Aussicht. Es gab einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen, Telefon, kleiner Schreibtisch, Sitzecke, Dusche, kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Heizung, Holzboden, Schrank, Garderobenständer, Weckservice, 1 Flasche Wasser, Abfalleimer. Gut war das kostenlose WLAN. Der Parkplatz in einer Tiefgarage war auch inbegriffen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:KrisTL
Alter:41-45
Bewertungen:22
NaNHilfreich