phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sebastian (26-30)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Hotel mit super Aussicht in den Bergen

5,0/6
Sauberes Hotel mit normalerweise großartigem Blick auf die Alpen - leider war es bei mir neblig. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer, was für eine Nacht sicher gut war.

Lage & Umgebung5,0
Super Aussicht vom Restaurant - wenn es nicht, wie bei mir, neblig ist. Das Hotel liegt auf einem Berg. Mit dem Auto kommt man aber schnell nach Vaduz.

Zimmer5,0
Einzelzimmer: Eher klein aber sauber und mit gutem sanitären Einrichtungen.

Service5,0
Nettes Personal. Bis auf den Check-in und Check-out hatte ich aber keine Interaktionen.

Gastronomie6,0
Gutes Frühstück. Das Restaurant habe ich nicht getestet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich