Sandra & Evan (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2007für 1-3 Tage

Wir fanden das Hotel fast perfekt

Die Größe des Hotels würde ich als "normal groß" schätzen. Das Gebäude dürfte nicht sehr alt sein und fügt sich gut in den Ort ein. Die Zimmer waren ebenfalls normal groß und sauber. Das Bad, bei dem ich immer sehr penibel bin, war auch sauber. Ich konnte nichts finden, daß mich anekelte. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Vor allem die Croissants. Sofern wir wieder dort nächtigen sollten, würde ich ein Zimmer mit Talblick nehmen. Ist nicht viel teurer und der Blick ist wirklich Wahnsinn. Aber wir konnten ihn auch beim Abendessen und Frühstück im Wintergarten bewundern.

Das Hotel liegt mitten im Ort. Parkmöglichkeiten sind in der Hoteleigenen Garage vorhanden. Wir haben alles mit dem Auto gemacht, da ich noch wegen einer Fuß OP an Krücken ging. Aber für den nächsten Aufenthalt habe ich mich schon mal erkundigt und nach Wanderwegen umgeschaut. Und die gibt es jede Menge und wunderschön.

Eben ein normal ausgestattetes Zimmer mit Doppelbett, Bad mit WC und Dusche, TV, kleiner Balkon. Alles sauber.

Die Bedienung beim Abendessen war sehr freundlich. Aber an der Rezeption hatte ich eher das Gefühl, dass es eben ein Job ist, den sie ausführen...nicht so herzlich wie ich es mir wünschen würde. Auch wurden wir nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat etc.

Es gibt einen Innenbereich des Restaurants und eben diesen wunderschönen Wintergarten mit Rundblick auf das Tal - wirklich toll!!! Die Speisekarte hat vor allem nationale Gerichte, was ich toll fand und habe mich für eine Forelle entschieden. Die beste, die ich bis dahin gegessen habe!!! Mein Freund und ich haben uns ein romantisches Dinner gegönnt mit Vorspeise, toller Hauptspeise und Dessert. Dazu Wasser und Wein. Das hatte auch seinen Preis. Wir haben zusammen 120€ hingeblättert. Es war wunderschön, aber die Preise sind auch dementsprechend gesalzen.

Keine Ahnung, haben wir nichts genutzt. Wir waren nur zum schlafen und essen dort.

Wir waren uns einig, sofern wir wieder einmal in Liechtenstein sind, wieder in diesem Hotel zu nächtigen.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
Vorname:Sandra & Evan