Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Sanatoriumcharakter!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel okay , Küche sehr schlecht Schönes Hotel , leider war die Gastronomie nicht empfehlenswert (das Essen wurde in zwei Zeitblöcken serviert, viel zu kurze Zeit um in Ruhe zu essen). Zum Abendessen gab es Brot mit 4 Scheiben Wurst plus ein Teebeutel(wie früher im FDGB-Heim). Das war Erholung ha ha ha .Mittag war das gleiche komische Essen mit einem Sirupgetränk.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren super! Reinigungskräfte waren ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war gut, Mittag und Abendbrot waren sehr schlecht (hatten eigentlich Urlaubscharakter erwartet und keine Schonkost mit Tee und Saft)


    Service
  • Eher gut
  • Kuranwendungen sind nicht zu empfehlen, Massenabfertigung Massagen im Dauerlauf, man hatte Angst von der Liege zu fallen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandentfernung war okay, Einkaufsmöglichkeiten waren ca 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad und Sauna war okay wobei nach dem Saunagang noch nicht mal Liegen und ein Ruheraum vorhanden waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2