Simon (26-30)
AlleinreisendJuni 20221 Woche Arbeit

1 Woche Orthez

3,0 / 6
Ich war beruflich in der Nähe und leider waren alle Hotels in Pau ausgebucht, weshalb ich in Orthez untergebracht wurde

Lage & Umgebung
4,0
Die Lage ist Ok, etwas außerhalb von Orthez aber immer noch zu Fuß erreichbar

Zimmer
2,0
Das Zimmer war sehr klein, das Bett war ganz gut aber die Bettdecke war eine sehr dicke, fast schon Winterdecke und es hatte eine außen Temperatur von 45°Celsius.
Der Duschkopf hielt nicht im vorgesehenen halter und war auch sonst viel zuniedrig.
Die Luftung im Bad ging nicht.
Die Dusche verfügt über keinen Duschvorhang weshalb nach jeder Dusche das komplette Bad gefluhtet wurde

Service
4,0
Der Service war eigentlich Gut aber das Personal konnte wenig bis kaum Englisch was in Frankreich ja gar nicht so unüblich ist aber Checkout sollte auf der ganzen Welt verstanden werden.
Der Checkout dauerte eine gefühlte Ewigkeit da die Dame am empfing nicht verstand was ich wollte, selbst als ich ihr mit dem Translator erklären wollte was ich denn möchte hat sie es nicht verstanden->einfach zu blöd sry.

Meine Wäsche haben sie mir ohne kosten gewaschen also Top

Gastronomie
5,0
Zum Frühstück gab es Crossaints, Brötchen, Gebäck, Müsli und Obst also wirklich gut und auch der Preis war absolut angemessen.
Zum Abendessen gab es ein 3-Gänge-Menü zur Auswahl, bei welchem jeweils drei verschiedene Gerichte zur Auswahl stande. Die Gerichte waren die ganze Woche die gleichen

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:26-30
Bewertungen:36