- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vor 30 Jahren, damals Frantourn wohnten wir schon in diesem Hotel und buchten es seit länegerem nicht meht weil es mit der Zeit verlotterte. Diesmal sahen wir auf Internet, dass die Hotelzimmer renoviert waren und buchten vom 26/11/15-30/11/15 (Do-So) in diesem Hotel. Dies aber zum allerletzten Mal. Von Fr-So funktionierte der Lift nicht. Am Sonntag morgen kein Frühstück im Hotel, sondern im Lokal "Foodissimo" im Bahnhof, kalt und zugig. Wir frühstückten im Mantel. Das Lokal gehört derselben Gesellschaft (Autogrill) wie das Hotel. Ein Schelm wer böses dabei denkt! Die Rezeption ist wohl besetzt, aber niemand schert sich darum ob sie im Hotel wohnen. Jeder kann rein und raus wie es beliebt. Das Bad wäre, wenn ohne 3 Schimmelecken, in Ordnung gewesen. Etwas positives zum Schluss: Das Personal ist freundlich.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilbert Stoffel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |