- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Hotel online gebucht, haben ein Bett zu wenig bekommen, es wurde von uns erwartet das wir mit einem baby und einer 3,5 jährigen Tochter in einem Doppelbett schlafen, weil sie den Fehler erst am nächsten Tag beheben konnten. Uns wurde gesagt es tut uns leid aber alle Zimmer sind belegt. In das Zimmer passte gerade so unser Kinderwagen rein. Nach minutenlanger Diskussion ( Achtung Personal spricht mangelhaft englisch) wurde versucht noch ein Bett ins Zimmer zustellen. Natürlich passte das nicht ins Zimmer. So haben wir dann "in dem ausgebuchten Hotel" doch noch ein Zimmer mit 3 Betten bekommen. Die Zimmer haben nur ein kleines Fenster, wir mussten immer das Licht anknipsen tagsüber. Die Badewanne war gesprungen, der Lack zur hälfte aufgelöst. Zudem Schimmelbefall. Das Frühstück: Dosenfrüchte, Croissants, Toastbrot, Käse, Wurst, Marmelade
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |