Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mehr Schein als Sein. Die Internet Fotos versprechen viel mehr, als man dann wirklich erwartet. Das Frühstück ausgesprochen schlecht. Die Früchte vergammelt, speziell die Orangenfilets waren verdorben. Die Frühstücksdame konnte kein Englisch und es war nicht möglich an einen entkoffeinierten Milchkaffee zu kommen. Nur 1 Sorte Weissbrot ist sehr mager. Das Zimmer sehr klein, ebenso das Bad. Es war schmuddelig und in der Dusche, am Boden, sowie an den Fliesen (in Augenhöhe) waren Haare von anderen Gästen. Die Bettbezüge am Ende völlig zerrissen, gehören in die Mülltonne und nicht in ein Hotelzimmer.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6