Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DocMartin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Überraschend gut, ruhig, Mini-Zimmer, gute Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überraschend gutes Hotel, ideal gelegen an der Route del Sole in Richtung Mittelmeer, Zimmer zwar etwas klein, aber Essen und Frühstück von guter Qualität! Im nahen CarreFour Supermarkt gibt es alles was das Herz begehrt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für Alleinreisenden ausreichend, aber da wird schon viel auf die kleine Fläche gepackt. Das Bad ist minimal angelegt, alles da, aber auf kleinstem Raum! Dusche war fantastsich mit gutem Wasserdruck, Glaskabine, Zimmer dagegen sehr eng, Koffer musste auf Schreibtisch Platz finden, wenn man da zu zweit drin ist, wird es schon sehr eng, aber auf der Durchreise für eine Nacht sicher akzeptabel. Die Zimmer zur Eisenbahn und Autobahn haben gleich zwei Fenster, die schallisoliert sind, man hört so gut wie nichts, außer vielleicht mal einen Güterzug. Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Menü "Surprise" für 28 euro erwies sich als Glückgriff! Mein Eindruck von der französichen Küche hat sich schon am ersten Tag auf dem Weg in die Provence bestätigt, einfach fantastisch diese vielen Kräuter und Gemüse! Frühstück wie in Frankreich üblich eher wenig (aber man ißt ja am Abend viel, also morgens weniger), es gab aber auch Wurst, Schinken, Käse, Baguette, Filterkaffee und Frischkäse.


    Service
  • Gut
  • Die jungen Damen konnten kein Deutsch und nur mäßig Englisch, meine paar Kenntnisse in Französisch waren schon hilfreich. Die Ober im Restaurant konnten perfekt Englisch. Taxi wurde mir sofort bestellt, auch Sonderwunsch nach Ausdruck aus dem Internet (PC steht neben Rezeption, aber auch kostenloses WLAN) wurde ohne Meckern erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt an der Autobahn und Bahnlinie, aber kein Problem bei Doppelfenster, da hört man nichts, und im Einkaufsgebiet von Valence, Supermarkt in der Nähe. Für Durchreisende auf dem Weg nach Süd bzw. Nord ideal!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DocMartin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10