Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Babette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ankommen und genießen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das L'Ami Fritz war die erste Station unseres Urlaubs und genau die richtige Wahl - klein aber fein mit viel Liebe zum Detail. Wir empfehlen eine Tischreservierung, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Den Aperitif kann man wunderbar im kleinen Garten hinter dem Haus genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Chambre Romantique Superior, das ausreichend gross und sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Besonders gefallen hat uns das Bad mit Walk in Shower und separtem WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier können wir uns nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Die Küche ist exzellent und hat absolut Sterneniveau bei angemessenen Preisen. Dazu eine hervorragende Weinauswahl. Und das ganze auf einer urigen Terrasse bei lauen Sommertemperaturen - schöner geht's kaum. Lediglich der Frühstücksraum ist für die Zahl der Gäste etwas zu klein. Das Frühstück an sich ist aber absolut ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Herzlicher Empfang und sehr aufmerksamer Service. Lediglich die Servicekraft beim Frühstück hätte etwas freundlicher sein können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ottrott ist ein kleiner Ort fernab aller Touristenströme und daher auch sehr ruhig. Sympathisch fanden wir, dass man sogar am Sonntag Wein einkaufen konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babette
    Alter:56-60
    Bewertungen:72