- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei dem Hotel handelt es sich um einen ehemaligen Palazzo im historischen Stadtzentrum von San Gimignano. Für eine Städtereise dorthin ideal gelegen. Es ist ein relativ kleines Familienhotel, das durch die fast private Atmosphäre besticht. Im Übernachtungspreis ist das Früstück inbegriffen. Das Hotel ist einem vorzüglichen baulichen Zustand und sehr sauber. Die Gäste kommen aus aller Herren Länder und die Altersstruktur ist gemischt. keine Tipps
Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und warn mit Klimaanlage, TV und Minibar, sowie Safe und Telefon ausgestattet. Alles war in einem guten Zustand und wurde sauber gehalten.
Es handelt sich hier um ein relativ kleines Hotel, das seinen Gästen Frühstück bietet. Der Frühstücksraum ist geschmackvoll eingerichtet und bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt und es wird darauf geachtet, dass immer alles vorhanden ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich auf Englisch verständigen. Die Zimmerreinigung ist nicht zu beanstanden. Andere Serviceleistungen haben wir nicht beansprucht und Beschwerden hatten wir auch keine.
Das Hotel liegt im historischen Stadtkern von San Gimignano und alle Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Diese Angebote waren nicht notwendig, da es sich um eine Städtreise mit Besichtigungen und handelte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |