- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wie schon beschrieben, handelt es sich um ein kleines Hotel mit sehr guter Lage. Das Hotel hat meiner Meinung auf Grund eines schlechten Service, der mangelnden Qualität der Speisen und der sehr kleinen Zimmer auf gar keinen Fall 4 Sterne verdient. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Haus gar nicht.
wie schon oben beschrieben waren die Zimmer im Nebengebäude furchtbar und eine Unverschämtheit. Auch andere Gäste von JT waren zuerst dort untergebracht. Als Mitarbeiter sahen, dass ich Fotos gemacht hatte und ich noch einen Film drehen wollte, war das Gebäude abgeschlossen. Die Zimmer im Hauptgebäude waren klein, aber ok.
die Qualität der Speisen war so schlecht, dass wir auf andere Restaurants ausweichen mussten. Es gab eine Woche lang immer den gleichen Salat, der Fisch voller Gräten, die Nudeln verkocht und wirklich ungenießbar. Antipasti Fehlanzeige. An der Decke des Restaurants Schimmelflecken. Das Essen wurde leider im Keller, der auch muffelig roch, eingenommen. Warum nicht auf der Terrasse ??? Das Frühstück wurde auf der Terrasse eingenommen. Sehr schöner Blick , aber immer die gleiche Auswahl. Fast nur Gebäck, Eier als Rührei, oft schon kalt. es wurde nichts nachgelegt. Das Abendessen wurde erst um 20 Uhr serviert. Da der Service sehr langsam arbeitete, zog sich das Essen oft bis 22 Uhr hin
den Service empfanden wir als sehr schlecht. Am Ankunftstag bekamen wir ein Zimmer im Nebengebäude. Klein, muffelig, kaum Licht im Zimmer. Nachdem wir klargemacht hatten, dass wir dieses Zimmer nicht nehmen werden , wurde uns ein Zimmer ein Stockwerk höher zugeteilt .Auch dieses Zimmer war eine Zumutung. Schimmel an den Wänden, vom Vorgänger Colareste mit Zigaretten im Becher,sehr kleines Bad und wohl gar nicht zum Hotel zugehörig. Unsere Beschwerde wurde mit dem Hinweis ,es gebe für 2 Tage kein anderes Zimmer abgewiesen. Leider war auch die Reiseleitung nur telefonisch zu erreichen. Dort bot man uns mit gebrochenem Deutsch an, für 35 € mehr pro Person und Tag das Hotel zu wechseln. Als wir ein Taxi rufen wollten, war wie durch ein Wunder doch ein anderes Zimmer frei. Der Service blieb leider weiter schlecht. Lange Wartezeiten beim Essen , keinerlei Infos bzgl. des Hotels zB. des Codes für den Lift, Badekappen ec.
die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Meer gelegen und zwei Städte fußläufig erreichbar. Die Strände sind im August sehr voll und nicht sehr attraktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön, der Zustand der Liegen sehr gut. Leider muss man im Pool Badekappen tragen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |