- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Top-Lage, aber leider wird vieles vernachlässigt. Der grosse Pool ist schmutzig und wird nicht richtig sauber gehalten. Das Angebot beim Frühstück könnte für 4 Sterne besser sein. Dem Service-Personal fehlt ein Chef, der dirigiert und kontrolliert. Lästig, oft zu wenig Geschirr, Teller oder Eierbecher. Schluss-Abrechnung weisen oft Fehlbuchungen auf, Servicebedingt! Mitarbeiter an der Bar verabschieden sich um 24 Uhr von den Gästen, welche an der Bar sitzen und weisen sie auf die Gartenterasse. Das Management zeigt sich den Gästen nicht, verkriecht sich oft im Büro. Schade, das der Zustand zwischen Neu- und Anbau nicht weiter qualitativ hoch gehalten wird, und das Personal relativ lustlos wirkt.Der deutschen Sprache sind leider nur ganz wenige Mitarbeiter mächtig, ohne Italienisch oder zur Not auch Englisch hat man schlechte Karten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |